Neues Projekt: Bäume

Wie ihr ja gestern bereits gesehen habe bin ich unter die Baumzüchter gegangen. Naja Züchter… ich habe mir in den Kopf gesetzt aktuell zwei Bäume grosszuziehen. Es handelt sich aktuell um eine Stieleiche und eine Blutbuche. Bekommen habe ich beide Bäume am Wochenende des 05.06.2016 als kleine Triebe von gerade mal 5-10 cm Höhe. Am 07.06.2016 habe ich sie je in einen Topf umgepflanz und werde sie nun etwas zur Ruhe kommen lassen. Ich schreibe das jeweilige Aufnahmedatum der Bilder in die Bildbeschreibung statt unter die Galerie.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bilder-furs-internet/img_0051-kl1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.