Hotel und Pension “Frische Quelle” (abgerissen 2011)

dsc07000

Dies war das lange leerstehende Hotel- und Pensionsgebäude “Frische Quelle”.
Es war fast die erste Ruine die ich je besucht habe. Dementsprechend ist leider auch die Qualität der Bilder, da ich damals noch keine Ahnung von Fotografie hatte. Die Ruine ist Ende 2011 abgerissen worden. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

Eine Antwort auf Hotel und Pension “Frische Quelle” (abgerissen 2011)

  1. Pingback: Neues Objekt: Hotel und Pension “Frische Quelle” (abgerissen 2011) | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.