Bahnbrücke

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bahnbruecke/IMG_2472.JPG

Mittlerweile häufen sich die Zufallsfunde. Hier entdeckte ich mitten in einer Stadt, mitten zwischen Industrie und Wohnflächen, in einem kleinen grünen Streifen eine einsame Brücke. Die Brücke selbst wird noch befahren auch wenn sie schon sehr alt ist, jedoch sind die Werksgleise, die unter ihr durchführen seit langem stillgelegt. Es gibt eigentlich keinen Zugang unter die Brücke, da die Vegetation drumherum so enorm ist, dass man die Brücke eigentlich gar nicht sehen kann. Es war eher ein glücklicher Zufall, dass dort ein paar Bäume abgeholzt wurden, so dass man zumindest einen Zugang hat. Natürlich schlägt sich ausser mir keiner an solchen Stellen ins Gebüsch.

Ein Bekannter schickte mir ein Foto auf dem die Gleise unter der Brücke noch befahren wurden.

[Fotos aus dem Jahr 2016]

2 Antworten auf Bahnbrücke

  1. Pingback: Historisches Foto: Bahnbrücke | Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neues Objekt: Bahnbrücke | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.