Autoselbsthilfe Michael Prante (saniert 2014)

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/opel-haendler/img_9796.jpg

Dies kleine ranzige Gebäude war einst ein Opel-Händler und später eine Autoselbsthilfe.
Es scheint seit einigen Jahren leerzustehen. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.
Im August des Jahres 2014 folgte die Sanierung.

[Fotos aus dem Jahr 2013]

4 Antworten auf Autoselbsthilfe Michael Prante (saniert 2014)

  1. Anna Grant

    Auferstanden aus Ruinen?
    Kommt mir so bekannt vor. Aber lange ist es her. Vielleicht bist du es ja, Punker?

  2. Axel

    Hi Phil,

    ein frohes neues Jahr !

    ist das die in (…) ?

    schade wie das verkommen ist …

    Wie geht es eigentlich deinem Vater ?

    Schöne Grüsse von Axel

  3. Pingback: Neues Objet: Autoselbsthilfe | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.