Unbekannter Peugeot

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/peugeot/IMG_3929.JPG

info@auferstandenausruinen.de

Ein Zufallsfund. Ein Peugeot unbekannter Art. Es ist einem Wohnmobil nicht unähnlich. Er hat jedoch Reisebus- und Arbeitseinbauten. Peugeot-Wohnmobile der Serie J7 und J9 der Firma Tabbert sehen ähnlich aus.

[Fotos aus dem Jahr 2020]

5 Antworten auf Unbekannter Peugeot

  1. Manfred Wagener

    Hallo..hartmann…
    Habe auch einen Beisl 6300.
    Würde mich gern mit Ihnen austauschen…
    mfg..

  2. Manfred Wagener

    Hallo hartmann woher kommen Sie ?
    Habe auch einen Beisl 6300 .
    würde mich gern mit Ihnen austauschen..
    Mfg..

  3. hartmann

    gerade die bilder gesehen … habe genau das gleiche fahrzeug ist ein beisl aufbau mit j9 technik. wenn die möglichkeit bestehen würde ein paar teile erwerben zu können würde ich mich über einen rückruf freuen mfg andreas 0152 29676436

  4. J aus S

    Das sollte ein Aufbau der Firma Beisl sein, als Wohnmobil ausgeliefert (gedacht),.. dann wohl zweckentfremdet genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.