Eiskeller “W”

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/eiskeller-w/img_0492.jpg

Erneut ein interessanter Zufallsfund im Wald. Nahe eines leerstehenden Bruchsteinhauses befindet sich dieses kleine, fast bunkerähnliche Objekt. Es ist aus grossen Bruchsteinen erbaut und mit einer alten Tür verschlossen. Der hintere Teil ist von Erde und Vegetation überdeckt. Es liegt nahe, dass es sich um einen alten Eiskeller handelt.

[Fotos aus dem Jahr 2014]

3 Antworten auf Eiskeller “W”

  1. Das ist wirklich ein Eiskeller. Wir arbeiten mit Künstlern in Eiskellern – siehe unsere Homepage.
    Haben Sie mal versucht, dort hineinzukommen?
    Gruß, vv

    • Hallo VV,

      vielen Dank für das Bestätigen meines Eiskeller-Verdachtes.
      Ist der runde Grundriss auf mein Objekt anwendbar?
      Ich konnte bis jetzt noch niemanden ausfindig machen, der den Schlüssle dazu besitzt.

      Gruss… Phil…

  2. Pingback: Neues Objekt: Eiskeller “W” | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.