Garagen (abgerissen 2011)

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/garagen/P1050681.JPG

Als ich meine alten Fotos durchwühlte, stiess ich auf dieses kleine Objekt. Es handelt sich um ein altes Garagengebäude. Der rechte Teil der Garagen stand schon vor 1939. Nach dem Krieg wurde das Gebäude links erweitert. Es wurde meines Wissens um 2011 abgerissen. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2010]

Eine Antwort auf Garagen (abgerissen 2011)

  1. Pingback: Neues Objekt: Garagen (abgerissen 2011) | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.