Neue Funktion: Diashow

Ich habe ein kleines Plugin ausprobiert. Jetzt steht über jeder Galerie “Als Diashow anzeigen”. Wenn ihr da drauf klickt läd die Seite neu und die Galerie wird als Diashow angezeigt. Klickt ihr auf “Als Galerie anzeigen” ist alles wieder beim alten. Ein Nachteil ist mir schon aufgefallen… sind auf einer Seite mehrere Galerien so werden auch alle als Slideshow angezeigt. Es wäre möglich das langsamere Rechner dabei in die Knie gehen.

Ich würde mich über ein Feedback freuen. Gefällt euch diese Option? Könnte man es verbessern?

Gruss… Phil…

Eine Antwort auf Neue Funktion: Diashow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.