5 Jahre Auferstanden aus Ruinen

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/information_meistgeklickt.png

Moin moin ihr Schrottrobber,

meine kleine Internetseite hat die 5-Jahres-Marke überschritten. Seit dem 25.03.2011 zeige ich hier Diverses an historischen und natürlichen Objekten. Zu diesem Mini-Jubiläum habe ich mir mal die Statistiken angeschaut. Hier kann ich sehen, welche Galerien von euch bevorzugt werden und dabei stellt sich ein ganz klarer Favorit heraus.
Die von euch meistbesuchte Seite, und das freut mich sehr, ist der Atlantikwall in Dänemark.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/statistik_atlantikwall.png

Allein die durchschnittliche Besuchzeit auf dieser Seite ist überdurchschnittlich! Schaut man sich einmal diese Erklärung zur Verweildauer in Blogs an erkennt man etwas.

  • Newsblog mit Kurznachrichten und Massenpublikum = durchschnittliche Sitzungsdauer 1,5 Minuten +
  • Themenblogs mit gemischter Leserschaft = durchschnittliche Sitzungsdauer 2 Minuten +
  • Themen mit spezifischen „Wissens und Useranfragen“ = durchschnittliche Sitzungsdauer 2 Minuten +
  • Fachblog mit Fachpublikum = durchschnittliche Sitzungsdauer 3 Minuten +
  • Allgemeines Forum ohne Fachpublikum = durchschnittliche Sitzungsdauer 3,5 Minuten +
  • Forum mit Fachpublikum = durchschnittliche Sitzungsdauer 4 Minuten +

Da das hier kein Forum ist in dem man neben dem Lesen auch noch Schreiben kann, empfinde ich die 4 Minuten + auf meinem schnöden Blog als echten Schulterklopfer! Letztes Jahr gab es sogar einen Tag an dem diese Galerie 225 mal besucht wurde!

Diese Galerie ist ebenso meine liebste, da ich nicht nur die Bunker, sondern auch Land und Leute in Dänemark sehr gerne habe. Ich möchte euch für euer Interesse herzlich danken und nach dieser Erkenntnis werde ich es anpeilen, nächstes Jahr wieder nach Dänemark zu fahren um neue (alte) Dinge zu dokumentieren. Vorab werde ich aber die Galerie ein wenig “aufhübschen”. Die Texte mit mehr Informationen versehen und die Bilder neu aufzuarbeiten und neu hochzuladen. Dabei werden sicher einige neue Fotos dabeisein. Ich werde einen Blog-Beitrag schreiben sobald die Arbeit abgeschlossen ist. Gruss… Phil…

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/atlantikwall-dk-5-2/img_5711.jpg

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/atlantikwall-dk-7-1/img_5461.jpg

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/atlantikwall-dk-8-1/img_5293.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.