Änderung: Luftschutz Bielefeld

Moin moin,

aufgrund des Umfanges der Galerie “Luftschutz Bielefeld” gab es in letzter Zeit einige Probleme auf mobilen Geräten. Durch die schiere Masse an Übersichtsbildern war der begrenzte mobile Speicher schnell voll und die Galerie-Seite konnte nicht vollständig geladen werden. Da in der Zukunft weitere Bielefelder Luftschutzeinrichtungen besuchen und dokumentieren werde, habe ich mich dazu entschlossen, die Galerie “Luftschutz Bielefeld” aufzutrennen.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/sedanbunker-innenansichten/p1200605.jpg

Die Seite “Luftschutz Bielefeld” ist nun die Übersichtsseite.
Ebenso findet ihr unter jeder Galerie dieses Banner, welches euch zurück zur Übersicht bringt.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/ubersichts-knopf.png

Die Luftschutzeinrichtungen in Bielefeld erreicht ihr nun über diese Banner.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb1.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb2.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb3.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb4.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb5.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb6.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb7.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb8.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsbsonstige.png

So long… Phil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.