Neue Objekte: Alte Bauernhäuser

Um den Kritikern entgegenzukommen: Dies hier ist und bleibt eine Seite für Regionalgeschichte und Ruinen.
Es wird keinen Wechsel zur Politik geben. Es gibt nur gewissen Dinge die auch ich mal laut sagen muss.

Hier nun zwei neue (alte) Bauernhäuser, die ich in meinem Archiv gefunden habe:

Diese Bauernhaus liegt versteckt zwischen Bäumen direkt an einer belebten Kreuzung. Es hat den Anschein als wäre vor Jahren mit einer Renovierung begonnen worden, die jedoch nicht zu ende geführt wurde. Nähere Informationen sind nicht vorhanden. Die Fotos sind bereits über 6 Jahre alt und daher von minderer Qualität.

[ Zur Bilder-Galerie ]

P1070975

Das Zweite ist hübsches schrottreifes kleines Bauernhausduo. Im Inneren sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nähere Informationen sind nicht vorhanden. Die Fotos sind bereits über 6 Jahre alt und daher von minderer Qualität.

[ Zur Bilder-Galerie ]

P1000003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.