Neue Fotos: Zweischalengreifer – Natur pur!

Es ist Sommer! Der ehemalige Steinbruch steht in vollem Grün. Es ist so dermassen zugewachsen, dass kein Lichtstrahl den Zweischalengreifer trifft. Dafür sieht man den Zugang zum Steinbruch nicht mehr. Die Bäume wehen prachtvoll im Wind und der rostige Unterstand verschwindet fast zwischen Büschen und hohem Gras. Rehe und Kaninchen tummeln sich in dieser von der Aussenwelt abgeschotteten grünen Oase. Man hört nur den Wind in der beeindruckenden Silber-Pappel. Hier bin ich ein Teil der Natur, hier darf ichs sein!

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/zweischalengreifer-natur-pur/IMG_8768.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.