Neue Fotos: Bauernhaus “O” Innen

Aufgrund des drohenden Abrisses wurde einem Reporter zugang zum Hof gewährt. Das Innere entspricht den Erwartungen. Die erste Etage ist aufgrund der herausgerissenen Treppe nicht mehr zugänglich. Das Dach ist noch recht gut in Schuss, die Grundsubstanz jedoch kaputt und feucht. Spannend ist und bleibt jedoch der tiefe Brunnen mit dem glasklaren Wasser und der schrecklichen Vergangenheit. Für die Fotos möchte ich Jonas Damme herzlich danken! Für die Recherche möchte ich Buddy Breiter herzlich danken!

[ Zur Bilder-Galerie ]

530021_500883123293472_1247546014_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.