Wohnhäuser „Alte Schule“

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/wohnhaeuseralteschule/IMG_8342.JPG

Als ich diese beiden alten Häuser das erste mal sah, besuchte ich dort eine Freundin. Im Inneren gibt es hohe, grosszügig geschnittene Räume. Mir hat es dort gut gefallen. Das war vor 10 Jahren. Vor zwei Jahren zog ich in die Nähe und sah, dass eben jene beiden Häuser ganz leer standen.

Ganz leer…?

Nein! Eine von einer unbeugsamen älteren Dame bevölkerten Wohnung hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Scheinbar hat es in den Häusern vor Jahren gebrannt. Nach dem Löschen sind alle Menschen bis auf jene alte Dame ausgezogen. Sie jedoch wohnt dort bis heute und so haben auch alle Renovierungspläne bis jetzt keine Früchte getragen.

Eine Antwort auf Wohnhäuser „Alte Schule“

  1. Pingback: Neues Objekt: Wohnhäuser “Alte Schule” | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.