Wohnhaus „Heim“

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/wohnhaus-h/IMG_1216.JPG

Lange leer steht dieses schmucke Wohnhaus nicht. Es liegt verträumt zwischen Feldern und Wiesen. Schwer vorstellbar, dass man von hier wegziehen möchte. Ich würde das Haus samt grossem Garten kaufen. Nähere Informatonen sind nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2015]


Update 2016

Anfang des Jahres 2016 besuchte ich das schmucke Häusschen erneut. Aber auch hier dasselbe traurige Bild. Fenster zerschlagen und wieder mit Spanplatten vernagelt. Sämtliches Metall gestohlen und der Garten komplett verwüstet. Aber das Licht war an.

[Fotos aus dem Jahr 2016]


Update 2017

Im Sommer 2017 ergab ein Spaziergang einen erneuten Besuch. Die Vandalisierung des letzten Jahres hat sich nicht wirklich verschlimmert. Schade ist allerdings, das viel der Vegetation entfernt wurde. Der Grund ist bissher unklar.

[Fotos aus dem Jahr 2017]

2 Antworten auf Wohnhaus „Heim“

  1. Pingback: Neue Fotos: Wohnhaus „Heim“ | Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neue Fotos: Wohnhaus “Heim” | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.