Wasserhaus (saniert 2015)

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/wasserhaus/p1220675.jpg

Ein altes Bauernhaus welches im Laufe der Jahre immer wieder umgebaut und verändert wurde.
Die Gebäude wurden im Laufe des Jahres 2015 saniert.

[Fotos aus dem Jahr 2013]

2 Antworten auf Wasserhaus (saniert 2015)

  1. tilli

    Hier hat vor Jahren ein Motorradclub sein Vereinsheim gehabt. Es soll auch unter Denkmalschutz stehen. Im hinteren Teil deutet alles darauf hin das hier mal ein Festsaal bestanden hat, auch soll angeblich dort mal eine Schneiderei gewesen sein, wie gesagt alles nur Vermutungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.