Foldbjerg

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/foldbjerg/img_6563.jpg

Dies ist ein alter dänischer Bauernhof. Man kann sich in Dänemark nie sicher sein, ob es tatsächlich eine unbewohnte Ruine ist. Oft findet man Höfe, bei denen das vordere Haus wundervoll restauriert ist und im Hintergrund die Scheune zusammenkracht. Entweder haben diese Scheunen keinen Nutzen mehr, oder aber eine Reparatur ist zu kostspielig oder umständlich. Dieser kleine Hof jedoch ist tatsächlich verlassen. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2014]

Eine Antwort auf Foldbjerg

  1. Pingback: Neues Objekt: Foldbjerg | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.