Bauernhaus „Hufeisen“

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bauernhaus-hufeisen/IMG_7250.JPG

An diesem schön gelegenen kleinen Bauernhaus fahre ich schon seit über zehn Jahren vorbei. Vor Ewigkeiten wurde begonnen das heruntergekommene Häuschen privat zu einem schönen Wohnort zu machen. Vor einiger Zeit viel mir auf, dass sich dort nichts mehr tut und nun bin ich einfach mal abgebogen und habe es mir angeschaut.

Wie erwartet scheint der Besitzer mitten im Umbau aufgehört zu haben. Böden sind entfernt, Wände abgestützt. Der rückwärtige Teil hatte schon kein Dach mehr und wuchert nun komplett zu. Durch das fehlende Dach dringt Wasser in das Fundament ein und so wirkt es nun, als sei das Haus nicht mehr zu retten. Es ist wirklich schade, den gerade von aussen ist es wirklich schön anzusehen und die Lage könnte fast nicht schöner sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.