Bauernhaus „Blair“

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bauernhaus-blair/IMG_2692.JPG

Dieses kleine Bauernhaus entdeckte ich bereits vor 10 Jahren. Damals schlich ich ohne Kamera hier herum. Als damals die Sonne aufgrund der Tallage schnell unterging, war es hier sofort gruselig. Man hört hier viele Geräusche die man nicht so ohne weiteres einordnen kann. Der Keller wirkte auf mich damals wie der am Ende von „The Blair Witch Project“.

Eigentlich ist es nur ein kleines Bruchsteinhäusschen mit gerade einmal drei Zimmern, Keller und Dachboden. Abgesehen von einigen Farbschmierereien ist hier die Zeit stehen geblieben. Das Dach biegt sich mittlerweile durch und am Plumskloanbau klettert Efeu empor. Auf dem Gelände finden sich einige rostige Landwirtschaftsgerätschaften und ein alter Bauwagen, der einst als Hühnerstall diente.

[Fotos aus dem Jahr 2018]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.