Altenheim Waldesruh (saniert 2013/14)

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/altenheim/p1020611.jpg

Dieses Altenheim stand seit ein paar Jahren leer. Es ist noch sehr gut in schuss. Innen komplett renoviert und nach vielen Jahren des Leerstandes wurde es im Jahreswechsel 2013/14 saniert. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2011]

5 Antworten auf Altenheim Waldesruh (saniert 2013/14)

  1. Detlef

    Hi Phil,

    hier ist eingerüstet, ggf. Gelegenheit in die oberen Fenster zu schauen, Reklame Bauunternehmen ist auch schon dort… wahrscheinlich wird renoviert.

    Gruß Det

  2. Detlef

    Hi Phil,
    bitte mal Info, woher die Angabe Altenheim stammt, meines Wissens war nur das Teutoburger Waldheim etwa 500 m südlich ein Altenheim, jetzt zum Wohnpark ausgebaut, meine Mutter hat mal dort gearbeitet…
    Det

    • Hallo Detlef.

      Die Information dass das Gebäude (unter anderem) als Altenheim genutz wurde, habe ich aus einem Buch über Bethel. Das Teutoburger Waldheim von dem du sprichst ist aber ein anderes Objekt. Das findest hier in der Kategorie „Industrie und Gewerbe“.

      Hat deine Mutter vielleicht weiter Information zum Waldheim oder gar alte Fotos?
      Das wäre wirklich klasse.

      Gruss.. Phil…

  3. Pingback: Neues Objekt! | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.