LSB 5 – Tiefbunker

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bunker-hbf-bielefeld/img_0828.jpg

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/lsb5.png

Aus den Mitteln des sogenannten „Luftschutz-Führerprogramms“ wurde unter dem Bahnhofsvorplatz der Bahnhofsbunker mit 1026 m2 errichtet. Er war zunächst ausschließlich für den Schutz der Bahnreisenden gedacht. Für die Fotos möchte ich „Detlef“ ganz herzlich danken.

[Fotos aus dem Jahr 2012]

Hier einige Fotos aus diesem Jahr für die ich „B.Radcliffe“ ganz herzlich danken möchte.

[Fotos aus dem Jahr 2013]

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/ubersichts-knopf.png

Eine Antwort auf LSB 5 – Tiefbunker

  1. Pingback: Änderung: Luftschutz Bielefeld | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.