Bunker „U“

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bunker-u-2016/IMG_1274.JPG

Dieser kleine Unterstand ähnelt einer Überwachungsstelle einer mir bekannten Scheinanlage. Es kann jedoch auch ein privater Bunker sein.
Nähere Informationen sind nicht vorhanden.


[Fotos aus dem Jahr 2011]

Im Jahre 2016 besuchten wir den kleinen Bunker erneut. Bei genauerem hinschauen erkennt man insgesamt drei Räume. Der erste ist weitgehend intakt. Die anderen zwei sind eingestürzt oder gesprengt worden.


[Fotos aus dem Jahr 2016]

4 Antworten auf Bunker „U“

  1. Pingback: Neue Fotos: Bunker “U” | Auferstanden aus Ruinen

  2. Christian

    Moin Moin.
    So ein Unterstand steht bei uns auch am Deich.Dort war eine FluKo-Stelle.
    Interessante Bilder.Lob aus Ostfriesland.

    Gruß Christian

    • Hallo Christian,

      vielen Dank für das Lob!
      Weisst du ob der Unterstand am Deich auch ein Zweckentfremdeter Privatbau ost?

      gruss… Phil…

    • Eike

      Hey…

      Wo in Ostfriesland am Deich steht das gute Stück denn? Ich komm auch aus Ostfriesland und kenn hier noch n Haufen andere Bunker mit gleicher Beschaffenheit, die ich durch alte Luftaufnahmen ausfindig gemacht habe und mitten im Nirgendwo gefunden habe… Hab auch jede Menge Bilder dazu! Gruß aus Wiesmoor, Eike

  3. Pingback: Neues Objekt: Bunker “U” | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.