Zentrum für Mobilität Bielefeld (saniert)

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/zentrum-fur-mobilitat/p1010005.jpg

Das Zentrum für Mobilität war eine grossangelegte Einrichtung für Physiotherapie in Bielefeld. Angrenzend an ein grosses Wohnheim gab es ein Hallenbad und diverse Räumlichkeiten zur Behandlung der Patienten. 1999 erbaut steht es seit einigen Jahren fest verschlossen leer. Im Laufe der letzten Jahre wurde das von Bethel genutzte Gebäude saniert und wird mittlerweile wieder genutzt. Nähere Informationen sind nicht bekannt.

[Fotos aus dem Jahr 2011]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.