Wasserhochbehälter von 1931

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/wasserspeicher/p1120617.jpg

Dieser Wasserbehälter wurde 1931 gebaut. Wahrscheinlich gehörte er zu einem naheliegenden Bauernhof. Er ist weitgehend im Originalzustand und enthält noch diverse Pumpenteile. Jedoch wurde er enorm zugemüllt.

[Fotos aus dem Jahr 2012]


Update 2017:

Bei einem erneuten Besuch Anfang 2017 waren wir ordentlich geschockt. Dass dort viel Müll abgeladen wird wussten wir ja bereits, aber der Anblick, der uns jetzt geboten wurde stellte das alles in den Schatten. Der Rest der rostigen Tür wurde herausgerissen und in den Wald geschmissen. Alles ist voller kindischer Farbschmierereien. Und auch der Müllberg ist gewachsen und viele Glasscherben liegen hier.

[Fotos aus dem Jahr 2017]

3 Antworten auf Wasserhochbehälter von 1931

  1. Pingback: Neue Fotos: Wasserhochbehälter von 1931 | Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neue Fotos: Wasserspeicher | Auferstanden aus Ruinen

  3. Pingback: Neues Objekt: Wasserhochbehälter | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.