VW-Service-Center “Gaus” (abgerissen 2018)

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/vw-service-center/IMG_4510.JPG

Dies ist ein altes VW-Service-Center “Gaus” im Bielefelder Staddteil Heepen. Gegründet wurde diese Niederlassung bereits 1928. Nachdem 2004 an einem anderen Standort eine grössere VW-Niederlassung errichtet wurde, ist dieses Service-Center im Oktober 2010 aufgegeben worden. Es gammelt einfach so vor sich hin. Anfang des Jahres 2018 wurde die Ruine abgerissen.

[Fotos aus dem Jahr 2016]

Eine Antwort auf VW-Service-Center “Gaus” (abgerissen 2018)

  1. Pingback: Neues Objekt: VW-Service-Center | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.