Unterwasserpumpenfabrik Hanning&Kahl (abgerissen/saniert 2006/2010)

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/unterwasserpumpenfabrik/unterwassepumpenwerk79.jpg

Dies sind die Reste einer Unterwasserpumpenfabrik. Der Grossteil ist zum Zeitpunkt auf den Fotos schon verschwunden. Der Rest wurde bis auf ein Gebäude 2006/2007 abgerissen. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

Für die Bilder möchte mich bei Raoul A. aus Frankfurt am Main bedanken. Ohne ihn wäre das Objekt undokumentiert von der Bildfläche verschwunden. Sein eigenes Forum findet ihr unter den Links.

[Fotos aus dem Jahr 2006]

Das letzte Gebäude wurde 2010 saniert und in Wohnungen umgebaut. In meinem Archiv habe ich Fotos der Ruine von 2008 gefunden.

[Fotos aus dem Jahr 2008/10]

 

Eine Antwort auf Unterwasserpumpenfabrik Hanning&Kahl (abgerissen/saniert 2006/2010)

  1. Pingback: Neues Objekt: Unterwasserpumpenfabrik | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.