Portalkran

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/portalkran/p1160997.jpg

Auf dem Gelände einer ehemaligen Werft steht dieser Portalkran ungenutzt hinter einer Firma. Nahaufnahmen waren leider nicht möglich.
Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2012]

4 Antworten auf Portalkran

  1. Chris

    Mit „Nahaufnahmen“ könnte ich ggf, weiterhelfen. Mit meiner größten Linse komme ich auf 1500 bis 3000mm Brennweite. Ich fahre öfters über die Brücke, von der man ihn sehr gut sehen kann.

  2. TS

    Sollte dieser Protalkran im Bereich der Stadt ****** stehen, könnte ich möglicherweise einige Informationen zusammentragen…
    Müsste dann eine ehemalige Schiffswerft sein (gegenüber ein Hafenanleger)
    Schönen Abend noch 😉

  3. Pingback: Neues Objekt: Portalkran | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.