Test-Bügelmaschinenfabrik „Oskar Wiethüchter“ (abgerissen 2018)

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/maschinenfabrik/IMG_9416.JPG

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine grosse Maschinenfabrik. Dieses Gebäude wartet aktuell ebenfalls auf den ersten Abrissbagger.
Hier sollen Mehrfamilienhäuser entstehen. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2015]


Update 2018

Kurz vor dem Abriss Anfang des Jahres 2018 besuchte ich die Bügelmaschinenfabrik „Oskar Wiethüchter“ in Heepen erneut. Es ergaben sich nur wenige neue Ansichten. Das Innere war bereits besenrein und leer. Arbeiter entfernten asbesthaltige Baumaterialien. Aktuell stehen nur noch Wände. Ich dokumentiere diesen Abriss nicht en detail, da es historisch und fotografisch hier nichts zu entdecken gibt.

[Fotos aus dem Jahr 2018]

2 Antworten auf Test-Bügelmaschinenfabrik „Oskar Wiethüchter“ (abgerissen 2018)

  1. Pingback: Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neues Objekt: Maschinenfabrik | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.