Lagerhalle

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/lagerhalle/IMG_6855.JPG

Dieses Objekt war eine Überraschung. In erster Linie, weil ich vor Jahren quasi um die Ecke gewohnt habe und nahezu täglich sehr nah dran war. Jedoch ist das Objekt nicht sichtbar. Weder von Fusswegen noch von Strassen. Von den nahen Bergen könnte man es erahnen wenn man weiss wohin man schauen muss. Nun ergab sich der Zufall, dass mir ein Bekannter, seineszeichens Spurensucher, den Tip gab. Er hatte es ganz zufällig aus dem Augenwinkel durch die Bäume gesehen. Dafür nochmal ein Dankeschön!

Es handelt sich hier wohl um ein altes Verwaltungs- und später Lagergebäude. Sieht man sich die Luftbilder an, erkennt man, dass es wahrscheinlich gegen 1972 erbaut wurde. Die ersten Bäume auf dem Dach fallen einem Mitte der 80er Jahre auf. Ein wirklich langer Leerstand. Der Betonpfeiler-Ziegelkasten ist jedoch nur noch eine Hülle. Dennoch sieht man hier relativ natürlichen Verfall und der ist mittlerweile recht selten.

[Fotos aus dem Jahr 2016]

Eine Antwort auf Lagerhalle

  1. Pingback: Neues Objekt: Lagerhalle | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.