Kieswerk

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/kieswerk/IMG_0939.JPG

Ein Traum in Rost.

Dieses Kieswerk mit seinen 3 grossen Baggerseen wird seit 2004 nicht mehr genutzt. Fotografische ist es mittlerweile sehr reizvoll geworden. Man findet hier grosse Förderbänder die in rostigen Türmen stecken, einen Bagger und mehrere Steinbrecher. Die gesamte Kontruktion besteht aus Metall, so dass es eine Vielzahl von rostigen Farbspielen gibt. Die Verwitterung ist bis auf ein paar wenige Grafittis natürlich. Da die Sonne in der Grube schon sehr tief stand war die Zeit für Fotos etwas knapp aber ich werde auf jeden Fall im Sommer wiederkommen wenn die Natur die rostigen Riesen umschlingt.

[Fotos aus dem Jahr 2015]

2 Antworten auf Kieswerk

  1. Christian Pa.

    Hi Phil!

    das ist wirklich ein spitzen objekt. Klasse, dass du wieder so richtig unterwegs bist!
    aber ich glaube der link auf der Neuigkeiten seite zu Bildergalerie wollte nicht so ganz, wie du 😉

    denke ich habe bald wieder zeit, um (endlich..) zu antworten.

    viele grüße,
    C.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.