Güterbahnhof

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/guterbahnhof/gterbahnhof-027.jpg

Dieser Rest eines Güter- und Rangierbahnhofs liegt seit August 1996 brach. Der stillgelegte Bahnhof ist nunmehr bis auf die noch als Ruine vorhandene Umladehallen (Nr. 1 bis 5) und ein Speditionsgebäude weiter südöstlich abgebrochen worden. In der ehemaligen Spedition ist jetzt ein Baumaschinenhandel. Nähere historische Informationen sind nicht vorhanden.

Erneut möchte ich mich für die Bilder aus dem Jahre 2010 bei Raoul A. aus Frankfurt am Main bedanken.

[Fotos aus dem Jahr 2010]

Eine Antwort auf Güterbahnhof

  1. Pingback: Neue Objekte: Güterbahnhof, Zollstation, Kinderkrankenhaus | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.