Autobahnparkplatz

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/autobahnparkplatz/IMG_7108.JPG

Mal was anderes! Durch einen Tip fand ich diesen aufgegebenen Autobahnparkplatz. Interessanterweise ist er nicht mit Schranken aus Autobahnrichtung versperrt worden. Man kann im Grunde einfach drauffahren, denn die Vegetation ist in der äusseren der beiden Spuren zurückgeschnitten worden. Die kleine innere Spur ist jedoch sehr zugewachsen. Zwischen den beiden Spuren befinden sich grosse überwachsene Haufen aus Erde, Bauschutt und Grünschnitt. Gebäude scheinen hier nicht gestanden zu haben und nähere Informationen sind ebenfalls nicht vorhanden.

[Fotos aus dem Jahr 2015]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.