Aqua World (abgerissen 2017)

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/aqua-world/aquaworld4.jpg

Aqua World war eine kleine Fischzucht, in der man Kois und Süsswasserfische aller Art kaufen konnte. Es dürfte seit 2009 geschlossen sein.

[Fotos aus dem Jahr 2011]

3 Antworten auf Aqua World (abgerissen 2017)

  1. Petra

    Hallo Phil,
    ich bin durch deine Fotos vom Aqua World aufmerksam geworden, daher eine Frage, kennst du den Inhaber des Gebäudes, oder von dem was noch übriggeblieben ist?
    Versuche schon länger etwas herauzufinden.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    • Hallo Petra,

      Aqua-World besuchte ich bereits 2011. Damals habe ich noch einen Steinwurf von dort entfernt gewohnt. Ich bin überrascht, dass es noch steht.
      Ich glaube zu der Zeit stand es bereits ein Jahr leer. Wem es jedoch gehört kann ich nicht sagen. Eventuell müsstest du meil beim zuständigen Amt nachfragen.

      Gruss… Phil…

  2. Pingback: Neues Objekt: Aqua World | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.