Sportplatz

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/sportplatz/Bild-1737.jpg

Auf einem Hundespaziergang abseits der Wege bemerkte ich plötzlich einen verbrannten Geruch. Ich ging dem nach und fand diesen kleinen Sportplatz. Bis auf das Klohäusschen ist er ziemlich demoliert, Müll liegt herum. Im hinteren Teil liegen stark verkohlte Holzbalken und anderer verbrannter Krempel. Was genau hier los war kann ich nicht sagen. Der Sportplatz hat auch keinen sichtbaren Strassenzugang und so bin ich schon oft unwissend daran vorbeigegangen. Das Baujahr ist laut Luftbildern ungefähr 1970. Anfang des Jahres 2015 wurde im Eingangsbereich ein riesiger Strommast errichtet, so dass heute kein Zugang mehr möglich ist.

[Fotos aus dem Jahr 2013]

Eine Antwort auf Sportplatz

  1. Pingback: Neues Objekt: Sportplatz | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.