Freizeitzentrum (abgerissen)

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/freizeitzentrum/P1180665.JPG

Dies war einmal ein Freizeitzentrum für junge Menschen. Es handelt sich um eine alte Villa, die in den 80er Jahren aufgegeben wurde. Ab wann und wie lange das Freizeitzentrum geöffnet hatte ist mir nicht bekannt. Direkt neben dem wuchtigen Altbau befindet sich ein kleiner Garten mit einem Blech- und einem Steinschuppen.

Mittlerweile wurde das Gebäude abgerissen.

[Fotos aus dem Jahr 2012]

4 Antworten auf Freizeitzentrum (abgerissen)

  1. Pingback: Theraphosa blondi: † | Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neues Objekt: Mühle „T“ | Auferstanden aus Ruinen

  3. Pingback: Neues Objekt: Bergwerk „Q“ | Auferstanden aus Ruinen

  4. Pingback: Neuauflage: Nike-FlaRak-Stellung „B“ | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.