Fischrestaurant

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/fischrestaurant/p1240567.jpg

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/sturmwarnung_fischrestaurant.png

Dieses alte Fischrestaurant steht seit den 1990er Jahren leer. Es besteht aus einem Ensemble aus Bauern- und Fachwerkhäusern die um das Jahr 1806 gebaut wurden. Mal mehr mal weniger umgebaut. Dazu gehörte die Hauseigene Forellenzucht. Nähere Informationen sind nicht vorhanden.

Traurig und gleichzeitig auch nicht. Am 15.05.2016 wurde im Fischrestaurant eingebrochen. Durch die Überwachungsanlage wurde der Verwalter alarmiert, der sofort die Polizei hinzurief. Noch vor Ort konnten die beiden Täter gefasst werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

[Fotos aus dem Jahr 2014]

2 Antworten auf Fischrestaurant

  1. Pingback: Sturmwarnung: Fischrestaurant | Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neues Objekt: Fischrestaurant | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.