Ausflugslokal „Frische Quelle“

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ausflugslokal/DSC06995.JPG

Ich habe in meinem Archiv Fotos von einer meiner ersten besuchten Ruinen gefunden. Es handelt sich um das enorme Ausflugslokal „Frische Quelle“ in Hiddesen. Ich hatte damals weder die Ausrüstung noch das historische und fotografische Gespür für eine solche Ruine. Dementsprechend schäbig sind die wenigen Fotos die ich damals gemacht habe. Die Türen waren zwar offen, jedoch hatte ich damals nicht den Mut und die Erfahrung es zu betreten. Dennoch ist das Gebäude in einer kleinen Fotostrecke verewigt.

Historischen Details habe ich leider ebenfalls nicht vorliegen. Nur ein paar historische Ansichtskarten habe ich bekommen. Die Ruine wurde nach einigem bürokratischem Gerangel Ende 2011 abgerissen.

[Fotos aus dem Jahr 2008]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.