Zerstörter Opel Corsa A

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/zerstoertermg/IMG_1756.JPG

Zufallsfund auf dem Truppenübungsplatz. Es handelt sich um einen alten Opel Corsa A. Er liegt wohl schon sehr lange hier. Der Wagen besteht nur noch aus Rost. Irgendwann ist ein Panzerfahrzeug über ihn hinweggerollt.

[Fotos aus dem Jahr 2015]

4 Antworten auf Zerstörter Opel Corsa A

  1. Wolf

    Hi Phil,

    das sind die traurigen Überreste eines Opel Corsa A.

    MfG
    Wolf

    • Moin Wolf,

      deine Vermutung stütz sich wo drauf?
      Die Form der Stossstange sieht so aus nicht wahr?
      Auf der Motorhalterung prangte jedoch dick „MG“.

      Gruss… Phil…

      • Wolf

        Hi Phil,

        die Heckklappe mit Kennzeichenfläche dazu die hintere Stoßstange mit Loch für die Kennzeichenbeleuchtung, der Motor und die Form des Frontblechs.

        Bist du dir bei MG sicher? Hat da nicht eventuell GM gestanden?

        MfG
        Wolf

        • Hey Wolf,

          ja genau! Jetzt wo du es sagst könne da auch „GM“ gestanden haben.
          Ich kenne mich mit Opels nicht aus, aber die Form des Frontblechts ist prägnant.

          Ich ändere das mal. Danke für die Hilfe.

          Gruss… Phil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.