Trabbis und LKWs

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/trabbis-und-lkws/IMG_2160.JPG

Gefunden nur durch “Luftbildschrubben“. Hier wurden wohl Autos gewartet. Nun rotten hier zwei Trabbis, zwei LKWs und ein Haufen Schrott und Autoteile vor sich hin. Es gibt eine Halle die im Grunde nur ein Metallgerüst mit einer grossen Plane ist. Auch hier liegen so viele Schrottteile, dass man nicht durchkommt. Bei steigender Vegetation dürfte es hier wirklich ansehnlich werden. Aufgegeben wurde der Ort zwischen den Jahren 2011 und 2014.

[Fotos aus dem Jahr 2016]


Das grüne Zeug überall wuchert und wächst. Der Eingang ist vor lauter Pflanzen schon nicht mehr zu sehen und auch die Autos verschwinden langsam hinter den Büschen und Bäumen. Als ich langsam hier umher ging stand doch tatsächlich auf einmal ein Rehbock vor mir der mich ganz verdattert anschaute. Ich schätze er hat hier nicht mit Menschen gerechnet. Vielleicht ist er öfter hier und immer alleine.

[Fotos aus dem Jahr 2016]


Genau ein Jahr später war ich erneut auf dem Gelände. Dieses Mal habe ich lediglich ein Video gemacht wärend ich durchlaufe. Mittlerweile riecht man förmlich den Rost. Es ist eines der wenigen Objekte, welches nicht alle paar Tage besucht wird.

3 Antworten auf Trabbis und LKWs

  1. Pingback: Neues Video: Trabbis und LKWs | Auferstanden aus Ruinen

  2. Pingback: Neue Fotos: Trabbis und LKWs | Auferstanden aus Ruinen

  3. Pingback: Neues Objekt: Trabbis und LKWs | Auferstanden aus Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.