M41 Walker Bulldog

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/m41-walker-bulldogg-2015/IMG_1953.JPG

Der M41 Walker Bulldog war ein US-amerikanischer leichter Panzer, der von 1952 bis 1965 im Dienst der US Army stand.
Darüber hinaus war er in vielen anderen Armeen im Einsatz. Der Eigenname des Panzers geht auf den US-amerikanischen General Walton „Bulldog“ Walker zurück, der im Koreakrieg bei einem Autounfall gestorben war.
Quelle: Wikipedia

[Fotos aus dem Jahr 2011]

Dieser kleine Rosthaufen steht ein paar Jahre später noch unverändert an Ort und Stelle.

[Fotos aus dem Jahr 2015]

3 Antworten auf M41 Walker Bulldog

  1. US Tanker

    Hallo,
    Das ist kein M41 Walker Bulldog. Ich glaube muss ein britischer Chieftain-Variant sein.

  2. Snake

    Moin,

    das müssten die Reste eines M41 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.