Landwirtschaftsmaschinen

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/landwirtschaftsmaschinen/IMG_9060.JPG

Auf meinen drei kleinen Privat-Feldern, die nicht mehr landwirtschaftlich genutzt werden dürfen, stehen eine Reihe von ausgemusterten Landwirtschaftsmaschinen. Auf diesen wilden Wiesen wohnen heute Karnickel und Rehe bringen ihren Nachwuchs hier zur Welt. Ein kleines Idyll auf welches ich recht stolz bin!

Man findet hier zwei alte Anhänger, einen grossen und einen kleineren, auf dem man noch den alten Werbezug „Stille’s Mistral“ lesen kann. F. Stille aus Münster stellte diesen Anhänger 1961 her. Der grössere ist von der Firma Fahrzeugbau August Steffen in Lage aus dem Jahre 1949. Desweiteren steht hier ein 1967er Niemeyer Söhne „Heu-Rebell“ und eine canadische Massey Ferguson „MF 124 Hochdruckpresse“.

[Fotos aus dem Jahr 2016/17]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.