Neues Objekt: Zeppelin- und Garnisonsmuseum Tønder

Wer weiß schon, daß sich im heutigen, südlichen Dänemark vor rund 80 Jahren noch einer der größten Luftschiffhäfen des ehemaligen Deutschen Kaiserreichs befand? Im Freigelände stehen Panzer, Haubitzen und weitere Militärfahrzeuge. Da wir auf der Flucht vor dem Corona-Virus nur für eine Pause hier angehalten haben, sind wir nicht zu der Zeppelinhalle gelaufen.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/zeppelin-und-garnisonsmuseum-tondern/IMG_2245.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/museen_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.