Neues oBjekt: Saatgutsilo

Dieses geziegelte Saatgutsilo wurde 1932 erbaut. Dies geschah im Auftrag eines Agrarunternehmens obwohl der Stil des Silo-Gebäudes durchaus an die Reichsnährstandsspeicher erinnert. Dieses Speichergebäude hier fasst an die 2.500 t. Wie mir scheint ist das Gebäude bis auf einen Handysendemast auf dem Dach ungenutzt. Ich bin dabei den Besitzer für eine Innendokumentation ausfindig zu machen.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/saatgutsilo/IMG_5723.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/industriegewerbe_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.