Neues Objekt: Lagerhalle

Dieses Objekt war eine Überraschung. In erster Linie, weil ich vor Jahren quasi um die Ecke gewohnt habe und nahezu täglich sehr nah dran war. Jedoch ist das Objekt nicht sichtbar. Weder von Fusswegen noch von Strassen. Von den nahen Bergen könnte man es erahnen wenn man weiss wohin man schauen muss. Nun ergab sich der Zufall, dass mir ein Bekannter, seineszeichens Spurensucher, den Tip gab. Er hatte es ganz zufällig aus dem Augenwinkel durch die Bäume gesehen. Dafür nochmal ein Dankeschön!

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/lagerhalle/IMG_6821.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.