Neues Objekt: Hotel

Dieses Hotel und Restaurant steht mindestens seit 2015 leer. Aus einem anfänglichen Plan das Gebäude zu dokumentieren wurde nichts und so habe ich das Objekt wieder vergessen. Nun begab es sich, dass ich in der Gegend beruflich zu tun hatte und zufällig die Kamera im Auto liegen hatte. Ich hatte jedoch mit dem Zustand nicht gerechnet und so verliess ich das Gelände später mit einigermassen mieser Laune.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/hotel/IMG_7583.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/freizeitkultur_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.