Neues Objekt: Gewächshaus „O“

Ein altes Gewächshaus.

[ Zur Bilder-Galerie ]

p1140738

4 Antworten auf Neues Objekt: Gewächshaus „O“

  1. Andrea Grube

    Guten Morgen, ich werde mich heute Abend noch mal dazu melden, es gibt sicher einige interessante Anekdoten dazu, bin jetzt bei der Arbeit, keine Zeit. Einen schönen Tag, Andrea

  2. Andrea Grube

    Hallo, ich habe gerade von meiner Schwester Eure Seite bekommen, das ist die Gärtnerei meiner Eltern, dort habe ich meine ganze Kindheit und Jugend verbracht, bis ich dann im Alter von 21 Jahren ausgezogen bin. Bei der Betrachtung der eindrucksvollen Bilder kommen alle Erinnerungen wieder hoch.

    • Hallo Andrea,

      ich finde es immer spannend, wenn sich jemand mit direktem Bezug zu den Objekten meldet.
      Verstehe ich das richtig, dass du auch dort in der Gärtnerei gewohnt hast?
      Hast du die zwei Fotos gesehen? Darauf ist glaube ich eine Hochzeit zu sehen. Sind das deine Eltern?

      Gruss… Phil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.