Neues Objekt: Bienenzucht

Nicht weit entfernt von der Koppel meines neuen Kumpels, dem einäugigen Pferd (Foto folgt), bemerkte ich einen kleinen Fussweg, dessen Eingang durch den hohen Bewuchs kaum zu sehen ist. Hunderttausende Male bin ich hier bereits vorbeigefahren ohne es zu bemerken. Diesesmal hielt ich an und ging den Weg entlang. Das Moos hat sich schon den Grossteil des Weges erobert und nach einigen versteckten Windungen kam ich zu einer kleinen Holzhütte. Mehr ein kleiner Schuppen. Neben dem Schuppen steht ein alter landwirtschaftlicher Anhänger aus dem Jahre 1949. Geht man an der Hütte vorbei, findet man einige Bienenkästen. Die Bienen waren gerade dabei einige Schnecken zu töten.

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

https://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bienenzucht/IMG_4705.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.