Neues Objekt: Bauernhaus „Blair“

Dieses kleine Bauernhaus entdeckte ich bereits vor 10 Jahren. Damals schlich ich ohne Kamera hier herum. Als damals die Sonne aufgrund der Tallage schnell unterging, war es hier sofort gruselig. Man hört hier viele Geräusche die man nicht so ohne weiteres einordnen kann. Der Keller wirkte auf mich damals wie der am Ende von „The Blair Witch Project“. Rückwirkend betrachtet ist die Ähnlichkeit nicht gegeben. Das Gefühl jedoch bleibt.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/bauernhaus-blair/IMG_2731.JPG

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/wohnegebaude_ubersicht.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.