Neues Objekt: Ausflugslokal „Frische Quelle“

Ich habe in meinem Archiv Fotos von einer meiner ersten besuchten Ruinen gefunden. Es handelt sich um das enorme Ausflugslokal „Frische Quelle“ in Hiddesen. Ich hatte damals weder die Ausrüstung noch das historische und fotografische Gespür für eine solche Ruine. Dementsprechend schäbig sind die wenigen Fotos die ich damals gemacht habe. Die Türen waren zwar offen, jedoch hatte ich damals nicht den Mut und die Erfahrung es zu betreten. Dennoch ist das Gebäude in einer kleinen Fotostrecke verewigt.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ausflugslokal/DSC06995.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.