Neue Fotos: Umbau LSB6

Kaum hatte ich meine Verwunderung ausgesprochen, schon erreichte mich die Information, dass es Bauarbeiten am Bunker gäbe. Dank dieses Tips hatte ich die Möglichkeit einige Fotos des Zwischenzustandes zu machen. Ich schätze ich hätte den Umbau ansonsten glatt verpasst. Nun sieht man auf der Vorderseite ebenerdig herausgeschnitten fünf grosse Öffnungen. Auf der Rückseite sind davon mindestens zwei entstanden. Ich habe mich bereits umgehört, aber keine Information über diesen Umbau finden können.

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/ubersichtsbilder/galerie-knopf.png

http://www.auferstandenausruinen.de/wp/wp-content/gallery/lsb6-umbau/IMG_9822.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.